Institut

Wir sind das Institut, bestehend aus langjährigen Partyliebhabern der verschiedensten Szenen und jeden Alters. Dessen Partyvorstellungen sich, auf Festen mit tanzbarer elektronischer Musik, phantasievoller Deko und der sich daraus ergebenden besonderen Atmosphäre, ausdrücken.
                                                       

Sinnestäuschung


wir präsentieren uns als Gesamtkunstwerk aus emotional packender Musik,
effektvoller künstlerischer Dekoration, Feuerspielen und Verkleidungen. Was sich
in der Freude und Ausgelassenheit der Gäste wiederspiegelt. Das alles addiert
sich zu einer einzigartigen Stimmung …das `first party syndrom´ ..
Unser Gesamtkunstwerk der Sinnestäuschung.

                            
Schwarzwald

Der Schwarzwald ist unsere Heimatbasis und dient uns als natürliche, frei wirkende Kulisse. Außerdem bietet der Schwarzwald ein überwältigendes Sauerstoffreservoir, welches das Tanzen bis in die späten Morgenstunden und länger, problemlos bewältigen lässt.Er gibt uns genügend Freiraum für weitreichende sinnestäuschende Klänge. Diesen, unseren Freiraum wollen wir repräsentieren und zum Nutz und Schutz anregen.


                               


Institut für Sinnestäuschung Schwarzwald

Wo wir auffahren unternehmen wir alles damit sich der Gast kurzzeitig nicht mehr zurecht, und sich schließlich in einer völlig anderen Welt wieder findet.

Wir feilen ständig an Techniken wie wir Sinne täuschen können und Euch und uns zum Staunen bringen.Wir berufen uns auf ein uraltes Recht, und den Sinn darin, gemeinsam auf einer Ebene zu kommunizieren, welche durch Tanz, Musik und Extase funktioniert.

Schließlich sollt Ihr und wir und Euch und uns, durch kollektives sich gehen lassen und Exzess zu einem einzigen Wir werden.

Das Institut im übergeordneten Sinn…!
Menschen die miteinander tanzen und lachen werden Freunde.